Der 12. Juli 2022 war ein sonniger Dienstag, den ich nach alter Blogger-Tradition in 12 Bildern festgehalten habe.
Ein klassischer Wochentag mit, für meinen Geschmack, viel zu vielen Stunden am Schreibtisch, auch wenn es nur sieben an der Zahl waren. Aber Hauptsache es blieb noch Zeit für einen Termin mit einem neuen Hotelpartner, einen Ausflug mit meinen Sprösslingen und eine ausgiebige Gartenrunde!
Um 6:00 Uhr mein erster Blick aus dem Fenster meines neuen Schlafzimmers.
Um 7:30 Uhr bin ich startklar für die Fahrt ins Büro.
Hier, im Weingut Höpler, arbeite ich seit 2009 im Büro.
Am frühen Nachmittag gibt es dann in meinem Büro zu Hause einiges für mich zu tun. Schließlich stehen wieder einige Veranstaltung vor der Tür…. Fastenwochen, Trommelworkshop, Kräuterwanderungen, Wandertour am Leithaberg. Außerdem bin ich auf der Suche nach noch mehr einzigartigen Fastendomizilen für meine zahlreichen, fastenbegeisterten Kunden.
Kurzer Check im Gemüsebeet – endlich blinzelt was Rotes durch!
Vorfreude auf den Zirkus, der am Wochenende direkt vor meiner Haustür sein Zelt öffnet! Unter den Artisten habe ich auch schon Kamele und kleine gescheckte Ponys entdeckt!
Das Hotel am Friedrichshof wäre zum Beispiel eine spitzen Location für eine Fastenwoche der ganz besonderen Art. Heute Nachmittag habe ich mir die Möglichkeiten dort angeschaut…. und es sieht gut aus für 2023!
Einkehr im Neu-Neusiedler mit Tochter und Enkel-Hunden.
Kühle Erfrischung – Kirschensaft von der Region!
Abendrunde durch den Garten. Die Feigen werden bald reif!
Die Quitten wachsen und gedeihen.
Seit ich meinen Garten kaum mehr mähe, gibt es immer wieder bunte Überraschungen!